Kontakt

Individuelle Kunst und Möbel Handgemacht1511799_324980297650059_4654794027972899532_o

Das schönste für mich ist es, mit meinen Händen und meiner Kreativität etwas Tolles zu schaffen und so aus dem grauen Alltag auszubrechen.

Ein Leben ohne Farbe ist für mich unvorstellbar! Nach meiner Lehre als Baumalerin habe ich eine Ausbildung zur Farbdesignerin gemacht und entwickle nun Farbkonzepte (vorwiegend für Innenräume) die Individuell auf den Kunden zugeschnitten sind.

Individualität ist mir besonders wichtig bei der Gestaltung meiner Möbel und Bilder. Mit grosser Leidenschaft entstehen in vielen Arbeitsstunden besondere Einzelstücke welche es so nicht zu kaufen gibt.

Na Lust bekommen auszubrechen und individuell zu sein?
Melde dich bei mir und ich Gestalte dir dein eigenes Einzelstück!

Tresch-Art
Tresch Prisca
Sonnenhofweg 9
8774 Leuggelbach GL

+4178 764 99 30
mail@tresch-art.ch